Samstag, 23. Januar 2016

Probenähen TEXTILSUCHT - mit Plotter Freebie für Dich!!!

... ich war dabei...

mein erstes Probenähen "TragMich" von Textilsucht !!!



Wohoho - ich habe mich sooo wahnsinnig gefreut...

aber seht selbst, welches tolle Schnittmuster für alle TrageMAMIs und TragePAPIs entstanden ist...



...genial man spart bares Geld - da man lediglich nur das Material für den Jackeneinsatz benötigt und nicht eine extra Tragejacke für viel Geld anschaffen muss...

...Nähanfänger geeignet da die Anleitung durchdacht und toll bebildert ist mit allen Nähtipps die DU für dieses Projekt benötigst...

 

...du kannst je nach Material ein Winter- oder SommerCover nähen - ich habe mich hier für ein WinterModell entschieden - dicker Jeansstoff (Holland Stoffmarkt), aufbügelbare dünne Vliesschicht und einen dunkelbauen Fleecestoff (Sonntagshase)...
 

...das Sternen - Bügelbild habe ich mit meiner Silhouette Cameo selbst erstellt und mit einer Transferpresse aufgedruckt...

hier findest du für dein Projekt ein kostenloses Freebie
(nur zum privaten Gebrauch)
für deinen Plotter - viel Spaß damit!!!
 

...das TrageCover kann in 2 Größen genäht werden...
0 - 10 Monate oder
ab 10 Monate...
 

...mein Zwerg ist aktuell 4,5 Monate alt und passt perfekt in das kleinere Cover..
 



...eingekuschelt...Wärme...Geborgenheit...
 

wenn ihr mehr Nähbeispiele sehen wollt, dann schaut doch auch gerne hier vorbei - die Mädels aus dem Probenähen hatten tolle Ideen!!!

Das Schnittmuster kannst du über Makerist hier erwerben!

So nun wünsche Ich Euch allen einen schönen SamstagAbend

eure Feixi von






Kommentare:

  1. Oh sieht das kuschelig aus! Toll, dass man den Einsatz für seine ganz normale Jacke verwenden kann.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja... ja das fand ich auch toll... und es spart Geld und Platz... 😊Lg Feixi

    AntwortenLöschen