Sonntag, 27. Dezember 2015

Trommelwirbel...Tadaaa...& erste Einblicke ins Atelier...

es wird spannend!!! Heute haben wir ausgelost...mein Chaoszwerg durfte heute Glücksfee spielen und auslosen...


...gewonnen hat

...







Gewinn Nr.1) - ein selbstgenähtes Teil deiner Wahl - Frau, Mann oder Kind?



 






Gewinn Nr 2.) - ein Überraschungs - Nähpaket









Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
...und Danke an alle die mitgemacht und so wundervolle Worte hinterlassen haben - ich habe mich megamäßig gefreut!!!

Liebe Anja (ahkadabra) melde Dich bitte bei mir!!!

Liebe Sandra (19sandri) - ich schreibe Dich über Insta an und dann kannst du mir deinen Wunsch verraten!!

So und zu guter Letzt - bekommt ihr ein paar Einblicke in mein Atelier...mein Mann und mein Chaoszwerg waren richtig fleißig - gestern!!! Danke an den besten Mann und Sohn fürs Aufbauen, Kisten schleppen und mit Anpacken!!!






einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch...

Eure Feixi von PädtchWork





Kommentare:

  1. Hpüf, hüpf, hüpf!!! Ich freue mich total! Adresse ist schon auf dem Weg zu dir.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Neustart klingt wirklich gut! Da bin ich doch gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen