Donnerstag, 31. Dezember 2015

Sylvester 2015 DIY - Photo Both Props

Ich hab hier ein mega cooles "last minute Freebie" für Euch gefunden... für alle Plottersüchtigen!!!

Dabei ist die Schneidefläche auf die Cameo ausgerichtet und alle Fotomasken können zur gleichen Zeit geschnitten werden...
 
 

 
Ich hatte einige Schnippsel übrig und wollte diese verarbeiten... also habe ich mir die einzelnen Teile an den Rand gezogen und Motiv für Motiv geschnitten... ein Tipp für Anfänger... leistet euch eine leicht-klebende Schneidematte... sie ist perfekt für Papierarbeiten mit dem Plotter... (mit der normalen oder eher starkklebenden Matte zerreißt dir das Papier und die Arbeit war für den Papierkorb - "ich spreche aus Erfahrung")

Das Freebie für deine Party findest du hier.





 Feeertig vorbereitet... für heute Abend...!!!

  •  Garage vorbereitet Check
  •  Thermomix Schinkenrolle gemacht Check
  •  Übernachtungsplätze vorbereitet Check
  •  Kinder zum Mittagschlaf machen überredet beim großen Zwerg gescheitert...der kleine schläft gerade neben mir... Check
  • Nägel lackiert ... bis jetzt eine Hand Check

...Na dann können die Gäste ja kommen...habt ein gigantische Sylvester Party sowie sie ihr Euch vorstellt ☆☆☆ 

Auf ein bezauberndes Jahr 2016...es wird gigantisch...seid mit dabei!!!

Ich freu mich auf Euch...

Eure Feixi von PädtchWork 






1 Kommentar:

  1. *lach* hier hatten wir wohl die gleiche Idee. Nicht schlecht!
    Ein gesundes, neues Jahr für euch!

    AntwortenLöschen